Sie brachten wirklich passende und auch wertvolle Geschenke.

Der unmittelbare Nutzen erschließt sich auf den ersten Blick wohl nur beim Gold. Damit kann man immer etwas anfangen. Myrrhe wirkt desinfizierend und findet auch heute in der Pharmazie Anwendung. Alles was desinfiziert und schützt, können wir in diesen Tagen besonders gut gebrauchen. Aber wozu Weihrauch? Manchen wird davon schlecht, andere mögen es ganz gerne. Weihrauch steht für Wissen, Entfaltung und Kraft.

Neuer Rekord bei der betrieblichen Weiterbildung

Schlagen wir eine Brücke vom Weihrauch über das Wissen zur Weiterbildung. Letztes Jahr haben in Deutschland 88% aller Unternehmen in die Weiterbildung ihres Personals investiert. Beschäftigte haben sich durchschnittlich 18,3 Stunden fortgebildet. Ein neuer Rekord, obwohl mehr natürlich besser wäre. Viele Unternehmen würden die Personalentwicklung auch gerne ausbauen, sehen dafür aber keine Möglichkeiten. Eine aktuelle Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft zeigt, dass keineswegs fehlende Finanzmittel einen Engpass bilden. Stattdessen fehlen den Betrieben vielfach die zeitlichen Ressourcen für die Organisation und zum anderen Zeit. Die Unternehmen konnten Mitarbeiter nicht noch länger im Tagesgeschäft entbehren. Der Januar ist für die betriebliche Weiterbildung ein wichtiger Monat. Jetzt wird vor der Hintergrund der zunehmenden Bedeutung der Weiterbildung geplant. Wer nimmt wann an welcher Fortbildung teil?

Nutzen Sie noch heute den Drei-Königs-Rabatt

Machen Sie den drei Königen nach. Es muss kein Gold sein. Etwas für die Gesundheit, geht immer. Oder verschenken Sie geistige Nahrung. Melden Sie sich selbst oder eine andere Person aus Ihrem Umfeld für ein Seminar an und vermerken Sie auf der Anmeldung den Code "Drei Könige". Wir gewähren Ihnen bei jeder schnellen Anmeldung heute und auch noch morgen einen Rabatt in Höhe von 21%. Dann startet das Jahr 21 doch vielversprechend.

Hier geht es zu den Veranstaltungen

Teilen Sie diesen Beitrag