Wir bleiben zu Hause
Der 1. April war für uns ein trauriger Tag. Für Aprilscherze waren wir nicht sonderlich empfänglich. Vor etwas mehr als 18 Jahren fand die Gründung der Akademie statt. Wir haben bis heute keinerlei Förderungen in Anspruch genommen und alles aus eigener Kraft geschaffen. Es waren gute Jahre. Und nun können auch wir nicht anders; ab jetzt gilt Kurzarbeit. Da wir auch noch in einem halben Jahr und auch weit darüber hinaus für Sie Seminare anbieten möchten, müssen wir nun zwingend auf Not-Betrieb umstellen.
Getragen sind wir von der Hoffnung, dass wir nach einer Durststrecke vieles nachholen können. Unsere Themen haben sicher nicht in Luft aufgelöst. Sie haben im Moment nur temporär an Bedeutung verloren. Wir erfahren auch von vielen Personen und Organisationen Hilfsbereitschaft und aktive Unterstützung, für die wir sehr dankbar und tatsächlich auch angewiesen sind. Vielleicht ist es auch so, dass uns die anstehende Fastenzeit gesünder und fitter macht.
Bei allen Einschränkungen sind wir weiterhin für Sie da. Zu unserem Glück sind wir schon seit längerer Zeit so ausgestattet, dass wir mobil und flexibel voll arbeitsfähig sind. Das Arbeiten im Home Office ist für uns geübte Praxis. Natürlich gibt es zwar auch bei uns noch das eine oder andere Schriftstück. Dennoch sind unsere Prozesse weitgehend digitalisiert, sodass wir stets auf alle wichtigen Daten zurückgreifen können. So können wir auch künftig für Sie zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr telefonisch erreichbar sein und alle ihre Fragen beantworten. Und natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail senden.
Wir bleiben für Sie zu Hause.