Kleine Oasen für Insekten schaffen

Infoabend für Avenwedder Bürger:innen am 20. März

Die Avenwedder Arbeitsgemeinschaft „Stadtteil gestalten“ lädt am Montag, 20. März, ab 19.30 Uhr interessierte Avenwedder Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsabend zu dem Thema „Kleine Oasen für Insekten schaffen, im Garten, an Straßenrändern und öffentlichen Flächen“.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Wie und wo das Projekt im Stadtteil Avenwedde umgesetzt werden kann, soll an diesem Abend von den Anwesenden zusammen im Evangelischen Gemeindehaus, Entenweg 12, erörtert werden. Referent ist Rainer Bethlehem, der durch seine umfangreiche Erfahrungen wertvolle Tipps und Unterstützung geben kann. In Zusammenarbeit mit den örtlichen Umweltverbänden und Institutionen soll der Umweltschutz in den Ortsteilen nachhaltig gefördert werden.

Begleitet wird die Veranstaltung durch den Fachbereich Umweltschutz der Stadt Gütersloh.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Stadt Gütersloh direkter Link zum Artikel