Mit swb ohne Investitionskosten zur neuen Heizung

Komplettpaket swb Wärme pro enthält alle Dienstleistungen

Eine neue Heizung arbeitet mit modernster Technik, was Kosten spart und den Ausstoß von Kohlendioxid reduziert.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Mit dem Komplettpaket swb Wärme pro bieten der Bremer und Bremerhavener Energiedienstleister swb – im Schulterschluss mit dem örtlichen Handwerk – Privathaushalten einen bequemen und günstigen Weg zu einer modernen Erdgasbrennwertheizung.

Heizungs-Bonus nach Montage

Das durchdachte, einfache Komplettpaket swb Wärme pro beinhaltet alles, was zum Heizungseinbau gehört. swb übernimmt die komplette Organisation von der Planung über Lieferung und Montage bis zum späteren Wartungs- und Reparaturservice – und auf Wunsch auch die Erdgaslieferung. Die Kunden haben dabei keine Investitionskosten. Sie zahlen die neue Heizung inklusive aller Dienstleistungen Monat für Monat mit einer fixen, günstigen Pauschale, die alles abdeckt, Schornsteinfeger inklusive. Angebote erstellen die swb-Wärme-pro-Partner nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden. Danach richtet sich auch die Höhe der monatlichen Pauschale. Ist die neue Heizung bis spätestens 31. August 2021 installiert und beziehen die neuen Wärme-pro-Kunden zudem ihr Erdgas bei swb, erhalten sie einen Bonus von 250 Euro.

Weniger Kosten, mehr Umweltschutz

Die hochwertigen Markenheizungen, die die Wärme-pro-Kunden erhalten, arbeiten mit modernster Brennwerttechnik. Das heißt, die Leistung der Heizung passt zu den Räumen und zum Nutzungsverhalten, und der Energieverbrauch ist im Vergleich zu älteren Heizungsanlagen ohne Brennwerttechnologie bis zu 30 Prozent niedriger. Das spart Kosten und reduziert die CO2-Emissionen, was mit Blick auf die von der Bundesregierung angekündigte Einführung einer CO2-Abgabe für Brennstoffe ab Januar 2021 wichtig wird. Darüber hinaus plant die Europäische Union gerade die Anhebung des EU-Treibhausgasreduktionsziels 2030, was bedeutet, dass Industrie und Bevölkerung für Einsparerfolge so schnell wie möglich zu CO2-armen Heiztechnologien wechseln sollen.

Einfach um nichts kümmern

Der Komfort beginnt von Anfang an: Im zu vereinbarenden Beratungstermin kommen alle Details zur Sprache. Dann kann die Beratung in den swb-Kundencentern stattfinden oder per Video unter swb.de/live. Dazu melden sich die Interessenten ganz einfach entweder telefonisch unter 0421 359–2656, füllen auf der Infoseite swb.de/waerme-pro ein online-Formular aus oder schreiben eine Nachricht an waerme@swb-gruppe.de.

swb AG direkter Link zum Artikel