Umgang mit möglicherweise kontaminierten Abfällen

Umgang mit möglicherweise kontaminierten Abfällen
Umgang mit möglicherweise kontaminierten Abfällen

Falls in Ihrem Haushalt Personen in häuslicher Quarantäne leben, bitten wir bei der Abfallentsorgung folgendes zu beachten:

Bitte geben Sie sämtliche Abfälle, die kontaminiert sind oder kontaminiert sein könnten in stabile, möglichst reißfeste Abfallsäcke und verschließen Sie diese durch verknoten oder Zubinden. Von einem losen Einwerfen von zum Beispiel Taschentüchern oder ähnlich ist dringend abzusehen.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Bitte achten Sie darauf, dass Sie mindestens drei Tage vor dem jeweiligen Abholtermin Ihres Behälters/ Ihrer Säcke keine Abfälle in die jeweiligen Behälter oder Säcke gegeben werden.

Entnehmen Sie bitte alle aktuellen Entwicklungen unserer Website www.awsh.de

AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH