Radverkehrskonzept in Goch: Wegedetektiv füllt sich

Bürger können Anregungen rund um das Radfahren anbringen

Im Rahmen der Erstellung des Radfahrkonzeptes für die Stadt Goch ist ein Online-Wegedetektiv im Einsatz, bei dem Bürgerinnen und Bürger ihre Anregungen rund um das Radfahren in Goch anbringen können.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Die Internetseite ist unter www.wegedetektiv.de/goch erreichbar. Dort können auf dem Gocher Stadtplan Punkte oder Strecken markiert und mit Kommentaren versehen werden. Die Anregungen fließen in die Überlegungen zur Erstellung des Konzeptes ein und sind schon jetzt im Wegedetektiv öffentlich einsehbar. Wer seine Anregungen noch einbringen möchte, hat jetzt dazu die Gelegenheit unter www.wegedetektiv.de/goch. Weitere Informationen gibt es im Rathaus bei Torsten Kauling unter Telefon 0 28 23 / 320-209 und per Email: torsten.kauling@goch.de.

Stadt Goch direkter Link zum Artikel