Stadtwerke Düsseldorf versorgen und informieren betroffene Kunden

Die Kunden werden im Rahmen der sogenannten „Ersatzversorgung“ weiterbeliefert

Die Insolvenz der „BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH“ (BEV) war für viele Düsseldorferinnen und Düsseldorfer eine böse Überraschung. Doch für sie gibt es auch eine gute Nachricht: Strom und Gas fließen ohne Unterbrechung weiter.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Denn für den insolventen Billiganbieter springt – wie immer in solchen Fällen – der örtliche Grundversorger ein. In der Landeshauptstadt sind dies die Stadtwerke Düsseldorf.

Die Kunden, ihre Zahl liegt immerhin im vierstelligen Bereich, werden im Rahmen der sogenannten „Ersatzversorgung“ weiterbeliefert und haben zudem die Chance, in attraktive Stadtwerke-Tarife zu wechseln. Die Stadtwerke Düsseldorf bieten neben günstigen Tarifen auch Tüv-zertifizierten Service und hohe Beratungsqualität. In den kommenden Tagen erhalten die betroffenen Kunden ein Schreiben der Stadtwerke Düsseldorf mit allen wichtigen Infos.

Das Call-Center der Stadtwerke ist für weitere Informationen 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche unter der Telefonnummer (0211) 821 2345 erreichbar. Die Mitarbeiter beantworten alle Fragen rund um die Themen Tarife und Anbieterwechsel.

Stadtwerke Düsseldorf AG direkter Link zum Artikel