Förderanträge zur Wiederaufforstung

Saarland: Ministerium verlängert Antragsfrist für Förderanträge zur Wiederaufforstung im Privat- und Kommunalwald

Aufgrund des Sturmtiefs „Burglind“ zu Beginn dieses Jahres kam es in den Wäldern des Saarlandes zu zahlreichen Windwürfen.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Mit Rücksicht darauf, dass sich die betroffenen Waldbesitzer zunächst einen Überblick über die entstandenen Schäden verschaffen mussten, hat das Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz die Antragsfrist für Förderanträge zur Wiederaufforstung ausnahmsweise verlängert bis zum 28. Februar 2018.

Förderanträge und weitere Hinweise erhalten Betroffene auf der Homepage des Ministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz, Stichwort: Waldförderung Saarland https://www.saarland.de/75970.htm, oder telefonisch unter (0681) 501-4315.

Saarland direkter Link zum Artikel