Wissenswertes und Sonstiges
Dresden - 15.09.2021

Bewerbung bis 31.10.2021

SachsenEnergie verlost Teamkleidung und Equipment im Wert von 25.000 Euro an Breitensportvereine in Dresden und Ostsachsen.

Unter www.SachsenEnergie.de/vereinsaktion können sich die Vereine bis zum 31.10.2021 bewerben. Aus den Teilnehmenden werden im Oktober wöchentlich fünf Gewinner gezogen. Diese erhalten einen Gutschein in Höhe von jeweils 1.000 Euro, mit dem sie im neuen SachsenEnergie-Onlineshop unter https://sachsenenergie.teambro.de/ nach Lust und Laune shoppen können. Dort findet man unter anderem Trikots, Sweatshirts oder auch Hudys, die die Vereine mit ihrem eigenen Vereinslogo oder Namen veredeln können. Außerdem können die Vereine zahlreiches Equipment wie Fußbälle, Hürden oder auch Markierungshütchen bestellen.

„Wir möchten die Vereinsarbeit und das ehrenamtliche Engagement der zahlreichen Menschen dahinter stärken. Wir schätzen diese Arbeit sehr. Denn ein lebendiges Vereinsleben ist für jede Gemeinde und jeden Stadtteil essenziell. Als SachsenEnergie möchten wir mit unserer Verlosung etwas zurückgeben und machen uns stark für Sachsen und die Menschen hier“, freut sich SachsenEnergie-Vorstandsmitglied Lars Seiffert.

Sport bringt Menschen zusammen, schafft Gemeinschaft und hält fit. Teamgeist, Respekt und Fairplay sind SachsenEnergie wichtig. Genau deswegen ist die Vereinsaktion ins Leben gerufen worden.

SachsenEnergie AG