Prämierung der „Prima Klima Schulen“ 2020

Prämierung der „Prima Klima Schulen“ 2020
Prämierung der „Prima Klima Schulen“ 2020

Schülerinnen und Schüler setzen sich intensiv mit Energieeinsparung, Umwelt- und Klimaschutz auseinander

„Prima Klima in Augsburg“ ist ein Kooperationsprojekt zwischen der Umweltstation Augsburg und dem Kommunalen Energiemanagement im Hochbauamt der Stadt Augsburg.


Voller Zugriff auf den Tagesanzeiger – Registrieren Sie sich jetzt kostenlos!

Um den vollständigen Artikel im Tagesanzeiger zu lesen, melden Sie sich bitte in Ihrem Themennetzwerke®-Konto an. Die Registrierung bei Themennetzwerke® ist kostenlos und ermöglicht Ihnen den vollständigen Zugang zum Tagesanzeiger und vielem mehr.

Falls Sie den Tagesanzeiger bereits auf kommunalwirtschaft.eu abonniert hatten und davor keinen Themennetzwerke® Account registriert hatten, dann klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihr Passwort zu Ihrer bereits registrierten E-Mail-Adresse hinzuzufügen: Passwort für kommunalwirtschaft.eu Abonnenten hinzufügen

Jetzt einloggen Kostenlos registrieren

Jedes Jahr werden im Rahmen einer Auszeichnungsfeier drei „Prima Klima Schulen“ geehrt, die mit besonderem Engagement Projekte zu den Themen Umweltschutz, Klimaschutz und Energieeinsparung durchgeführt haben.

Am Dienstag, den 14. Juli zeichnete die 2. Bürgermeisterin und Bildungsreferentin Martina Wild im Rosenpavillon des Botanischen Gartens folgende Schulen für ihr Engagement in 2019/20 aus:

  1. Kapellen Mittelschule
  2. Werner-von-Siemens Grundschule
  3. Peutinger Gymnasium
Stadt Augsburg