Der Internetauftritt der Akademie für Kommunalfahrzeugtechnik (AKT) wurde komplett erneuert und kann ab sofort unter www.kommunalfahrzeuge.biz begutachtet werden. Beim Relaunch der Seite wurde besonders viel Wert auf Struktur, Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit gelegt.

Deshalb konzentrieren wir uns inhaltlich auf das Wesentliche – wir kommen direkt auf den Punkt und bieten aussagekräftige Informationen über unsere Weiterbildungsangebote für unsere Kundinnen und Kunden. Aufwändig erstellte animierte Grafiken, die dem Corporate Design des Unternehmens angepasst sind, illustrieren die prägnanten Texte. Bei der Neugestaltung der Seite haben wir außerdem darauf geachtet, sie für Suchmaschinen zu optimieren und die Ladezeit der Inhalte so gering wie möglich zu halten. Dies ist vor allem deshalb wichtig, weil immer mehr Menschen mobil surfen und Webseiten auch auf Smartphones, Tablets und ähnlichen Endgeräten schnell geladen werden müssen. Schon beim Ansurfen der neuen Website sind alle relevanten Informationen auf einen Blick vorzufinden – intuitives Scrollen verhindert das viele Herumklicken auf verschiedenen Unterseiten und spart außerdem Ladezeit. Wir hoffen, dass die Neugestaltung unsere Kundinnen und Kunden überzeugt und wünschen uns gern Feedback dazu - per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auf unseren Social-Media-Kanälen: 

Facebook: https://www.facebook.com/AKTAkademie/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/akademie-für-kommunalfahrzeugtechnik/

Xing: https://www.xing.com/companies/akademiefürkommunalfahrzeugtechnik

 

Teilen Sie diesen Beitrag